Kooperationen & PR

 

Ich bin Online Marketing Spezialist für Reiseunternehmen und Blogger. Aber auch andere Interessenten sind herzlich willkommen.

 

Kooperationsmöglichkeiten mit Manuela von Inseln zum Träumen

Pinterest Account Betreuung, Pinterest Coaching, SEO Coaching

Ich biete Coachings & Workshops zu Online-Marketing an. Aktuell liegt der Focus bei SEO & Pinterest. Bei Bedarf manage ich Deinen Pinterest Account gegen Honorar.1

Im Beitrag Workshop SEO & Pinterest  findest Du mehr Details zu meinem Angebot.

 

Content-Erstellung

Gerne erstelle ich hochwertigen Content für Deine Website und Kanäle. Auf Wunsch wird dieser für SEO optimiert.1

Themen:  z.B. Reisen und IT

 

1 Die Abrechnung erfolgt nach Arbeitsstunden. Möchtest Du lieber längerfristig mit mir zusammenarbeiten? Prima, Du kannst ebenso ein Monatspaket mit z.B. 20 oder 40 Stunden buchen.

 

Presse- & Bloggerreisen

Möchtest Du eine bestimmte Reise oder Dein Unternehmen promoten? Gerne kannst Du mir Angebote für (bezahlte) Bloggerreisen senden. Diese sollten inhaltlich zu meinem Blog passen.

Nach der Reise schreibe ich einen ausführlichen Artikel. Die Veröffentlichung ist auf Deiner Website oder auf Inseln zum Träumen möglich. Optional kannst Du auch eine Promo in meinen Social Media Kanälen buchen (Facebook und Pinterest).

 

Fotos

Gefallen Dir meine Fotos? Die Nutzungsrechte kannst Du bei mir kaufen.

 

Bitte schicke bei Interesse an einer Zusammenarbeit eine E-Mail an manuela@inseln-zum-traeumen.de.

Mediadaten und Preise lasse ich Dir auf Anfrage zukommen.

 

 

Diese Kooperationen sind nicht erwünscht

Linktauschgeschäfte

Unverlangte Produktzusendungen

Reisen die nicht zu meinem Blog passen

 

 

Meine wichtigsten Stationen der letzten Jahre

Innovation Manager bei Netresearch (seit 05/19)

Inhaber Inseln zum Träumen, Erstellung Content & Online-Marketing für den Blog und Social Media (seit 08/16)

Weiterbildung Online-Marketing & Webdesign, WBS Training AG Halle (04/16 – 09/16)

Account Manager IT-Branche, Verkauf von Hard- und Software  (09/10 – 01/19)

Studium Betriebswirtschaftslehre an der Universität Halle-Wittenberg, Schwerpunkte: Marketing, Personalwirtschaft, Wirtschaftsinformatik  (10/03 – 07/09)